DER GEIST DES WEINES


Busreisen nach Frankfurt am Main - die Asbach Weindestillerie


Städtereisen nach Frankfurt lassen Besucher die Erfolgsgeschichte von Hugo Asbach hautnah erleben. Die Geschichte geht auf das Jahr 1892 zurück, als er sein eigenes Unternehmen mit nur zwei Brennblasen gründete. So begann die Geschichte des Hauses Asbach. Seine Söhne setzten sein Werk mit dem gleichen Qualitätsanspruch fort. Heute werden die Produkte des Unternehmens in mehr als 50 Länder der Welt genossen. Ein interessanter Film stellt die Produkte des Unternehmens vor. Bei Busreisen nach Frankfurt am Main sollten Besucher sich dieses Event nicht entgehen lassen. Der Slogan "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach wert" erhält nach einem Besuch eine ganz neue Bedeutung.

Busreisen nach Frankfurt am Main - vom Wein zum Weinbrand


Gruppenreisen bieten bei einem Besuch der Weindestillerie Asbach besonders exklusive Möglichkeiten zu günstigen Konditionen. Eine Multivisionsshow zeigt alle relevanten Details der Premiummarken aus dem Hause Asbach. Eine fachkundige Führung durch die Brennerei erklärt den Herstellungsprozess. Das Geheimnis des legendären Mythos Asbach wird gelüftet. Besucher erleben hautnah, wie aus Wein ein Weinbrand wird. Den Genuss der anschließenden Verkostung sollten Besucher sich bei Busreisen nach Frankfurt am Main nicht entgehen lassen.
SERVICE & INFORMATION
Asbach Weindestillerie und Besucher Center
Rüdesheim am Rhein

Wetter-Icon 21.9 °C

Bedeckt
Stand von 10:31 Uhr

Rüdesheim am Rhein

Wetter-Icon 21.9 °C

Bedeckt

Do

23.6 °C
Fr

19.0 °C
Sa

21.4 °C
So

22.1 °C
Mo

24.1 °C
Di

26.9 °C
Stand von 10:31 Uhr
Tell-a-Friend Informieren
 
Ihre Adresse: 
Ziel:  Ingelheimer Straße 4, 65385 Rüdesheim am Rhein
Asbach Weindestillerie und Besucher Center
 +49 (0) 6722 497 - 345
 
 
  

Meine TOP-Busziele

TOP-BUSZIELE
IHRE FAVORITEN IN DER ÜBERSICHT     

Sie haben aktuell keine Einträge in Ihrer Favoritenliste.