JUFA Hotel Schwarzwald***s
79853 Lenzkirch-Saig
Herzlich Willkommen!
Auf 1.050 Höhenmetern liegt das JUFA Hotel Schwarzwald***s im idyllischen Luftkurort Saig im schönen Schwarzwald. Umgeben vom Titisee, Schluchsee und dem höchsten Berg in Baden-Württemberg, dem Feldberg, finden Gruppen und Paare Erholung und eine Auszeit vom Alltag.
Winterwandern, Spazierengehen oder Rodeln lässt es sich direkt vor der Haustüre in der Natur – perfekt für einen aktiven Erlebnisurlaub. Im Sommer kann man sich auf Wanderungen, Spaziergänge und Radtouren freuen, die direkt vor der Haustüre starten.
Das JUFA Hotel Schwarzwald***s verfügt über 38 Zimmer mit gemütlicher Ausstattung, einem Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Infrarotkabine sowie einem Hallenschwimmbad mit Panoramablick. Der Freizeitraum mit Tischkicker, Tischtennis und Kegelbahn sorgt für jede Menge Spaß und Action.
Auf Entdeckungsreise im Hochschwarzwald – die vielfältige Naturlandschaft lädt vor allem Erholungssuchende zum Spazierengehen, Skifahren und Langlaufen oder Radfahren und Schwimmen ein. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Urlaub!
Im Winter ist die beleuchtete Rodelbahn, die von Saig bis zum Titisee führt, ein absolutes Highlight. Ski- und Snowboardfahrer finden ihr Pistenglück auf dem nahe gelegenen Feldberg, der mit 30 Pistenkilometern für besondere Erlebnisse sorgt. Wer es gemütlicher mag, kann die 30 Kilometer Loipen in Lenzkirch für sich entdecken.
Im Sommer lockt hingegen das kühle Nass. Der Titisee ist ein besonderes Ausflugziel, denn egal ob tretbootfahren, schwimmen oder segeln – hier ist Spaß für die ganze Gruppe garantiert! Einen Ausflug zum Schluchsee, dem größten See im Schwarzwald, sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen.
Information