Parkhotel zur Klause




4540 Bad Hall

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, Sie in unserem Parkhotel zur Klause in Bad Hall begrüßen zu dürfen. Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des ruhigen Kurparks und lädt zum Joggen und Radfahren, Spazierengehen oder einfach zum Entspannen und Genießen ein.
Nur 5 Gehminuten entfernt liegen die Therme Mediterrana und das Zentrum von Bad Hall, den Golfplatz Tassilo erreichen Sie in 10 Gehminuten.
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung der historischen Städte Steyr, Linz und Enns sowie der Stifte Kremsmünster, Schlierbach und St. Florian. Bei uns werden Erholung und Entspannung großgeschrieben. Die Nutzung unseres Wellnessbereiches ist für unsere Gäste kostenlos und beinhaltet neben einem 14 m langen, beheizten Hallenbad, eine Finnische Sauna und eine Bio-Sauna, ein Soledampfbad, eine Infrarotkabine sowie einen Fitnessbereich mit Technogym-Geräten. Durch die persönliche Atmosphäre fühlt man sich daheim und ist doch Gast.
Highlights im Parkhotel zur Klause:
- ruhige, idyllische Lage direkt am Kurpark
- Doppel- und Einzelzimmer mit Badewanne oder Dusche/WC, TV, Safe, Großteils mit Balkon
- Wellnessbereich von 7 bis 23 Uhr
- kostenfreie Bademäntel
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- kostenfreies WLAN
- Busparkplatz direkt am Hotel
Information