Busreisen nach Frankreich – die romantischste Stadt der Welt
Ausflugsziele nach Frankreich – einen Abstecher nach Paris erleben
Mit Busreisen nach Frankreich entscheidet man sich für ein Land, das einen unbeschreiblichen Charme versprüht. Frankreich ist malerisch gelegen und zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus. Mit Sicherheit ist es ausschlaggebend für den Erfolg der Auszeit, wo man den Urlaub in Frankreich verbringt. Zweifelsohne gibt es viele tolle Regionen und Gegenden, die sich bestens für einen Aufenthalt anbieten. Nach wie vor sind aber vor allen Dingen Gruppenreisen nach Paris ein echter Klassiker. Denn wer will schon nach Frankreich reisen und die wohl romantischste Stadt der ganzen Welt verpassen? Das geht einfach nicht. Und daher muss ein Urlaub in Paris auch einfach sein.
Busreisen nach Paris – die charmante Metropole in Frankreich
Busreisen nach Paris lohnen sich immer, denn diese Stadt ist eine Reise stets wert. Wer dem Alltag entfliehen möchte und eine ganz besondere Metropole kennenlernen will, der ist in Paris an der richtigen Adresse. Die Stadt der Liebe ist ein sehr gefragtes Reiseziel. Sogar Vereinsreisen nach Paris und Betriebsausflüge nach Paris sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Natürlich ist Planung bei einem Aufenthalt in Paris sehr wichtig. Immerhin gibt es so unendlich viele Sehenswürdigkeiten in Paris, die man nicht verpassen darf. Ausflugsziele in Paris zu finden, die interessant sind, dürfte niemals eine Herausforderung sein. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man eher Kultur, Kunst, Natur, Lifestyle oder Shopping erleben will. Die französische Metropole begeistert mit einer schier grenzenlosen Vielfalt. Wobei es natürlich ein paar Highlights gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Und dazu gehört ein Abstecher in das Disneyland.
Gruppenreisen nach Paris – das Disneyland in Paris besuchen
Es gibt so viele tolle Ausflugsziele, doch an das Disneyland kommt nichts heran. Das Disneyland Paris ist ein Themenpark, der sich auf etwa 2.230 Hektar erstreckt. Die Eröffnung fand 1992 statt, nachdem der Park über vier Jahre erbaut wurde. Seither besuchen zahlreiche Menschen den Park in Frankreich. Das lohnt sich auch, denn hierbei handeltes sich berechtigterweise um einen der beliebtesten Freizeitparks überhaupt.
Bei den Busreisen nach Paris muss man mindestens einen Tag einplanen, um diesen Themenpark zu besuchen. Wobei mehrere Tage wesentlich sinnvoller sind. Denn man wird überrascht sein, wie viel es zu sehen und zu erleben gibt. Das Disneyland Paris bietet zauberhafte Abenteuer für Groß und Klein. Es spielt also keine Rolle, wie alt die Teilnehmer der Busreisen nach Paris sind. Man kann sich sicher sein, dass alle Reisenden auf ihre Kosten kommen und einen rundherum gelungenen Tag im Park erleben.
Das Disneyland Paris orientiert sich thematisch an beliebten Kinderfilmen und bekannten Geschichten. Schon vor den Toren wird den Besuchern einiges geboten. Hier befindet sich „Disney Village“. Quasi ein kleines Dorf, das für beste Unterhaltung sorgt. Hier kann man auch diverse Restaurants besuchen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Im Village befindet sich außerdem ein IMAX-Kino und es gibt die Möglichkeit, die verschiedenen Shows zu besuchen, die aufgeführt werden. Sogar bei der Unterhaltung wird für Abwechslung gesorgt. Das trifft übrigens jederzeit zu, denn immer wieder gibt es spezielle Veranstaltungen im Park.
Wer durch das Disneyland schlendert, der bekommt einen liebevoll eingerichteten Park präsentiert, der unterschiedliche Themenbereiche aufweist. Die sind ebenfalls sehr verschieden gestaltet. Sicherlich spielen die persönlichen Vorlieben eine Rolle, wo man die meiste Zeit bei den Busreisen nach Paris im Park verbringt. Allerdings bietet das Disneyland ein paar Attraktionen, die echte Highlights darstellen. Diese darf man sich nicht entgehen lassen. Dazu gehört die Geistervilla „Phantom Manor“, die mit vielen Schreckmomenten begeistert.
Die „Big Thunder Mountain“ bietet Fahrgästen die Möglichkeit, durch einen Stollen zu fahren. Wer will schon erwachsen sein? Mit „Peter Pan“ geht es in das Nimmerland und man erlebt einen tollen Flug. Die „Pirates of Caribbean“ Attraktion entführt die Besucher in die Welt von Jack Sparrow. Weltraumfans dürfen natürlich „Star Wars Hyperspace Mountain“ nicht verpassen. Und wer den Park einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben will, der muss sich für eine Fahrt mit dem „Twilight Zone Tower of Terror“ entscheiden du damit die Busreisen nach Paris würdig abrunden.
Gruppenreisen nach Frankreich – einen Abstecher nach Paris erleben
Die Planung der Busreisen nach Frankreich kann man ganz individuell und in Ruhe angehen. Sicherlich sollte man sich im Voraus überlegen, welche Gegebenheiten für den Aufenthalt vorhanden sein müssen. Sehr relevant ist in diesem Zusammenhang die Unterkunft. Es gibt eine Menge verschiedener Unterkünfte in Paris, die sich auch preislich unterscheiden. Somit kann man frei entscheiden, ob man Hotels in Paris bucht oder sich doch nach Alternativen umsieht. Dabei ist natürlich auch relevant, ob es sich um einen Kurzurlaub in Paris handelt oder man direkt für einen längeren Zeitpunkt in der Stadt bleiben möchte.